~ New Ice World. ~

Vor vielen Jahren lebte hier das Legendäre Drachen Pokémon Kyurem. Es hat die Welt mit Kälte und Schnee überzogen, und es heißt, dass dieses Pokémon sich nur sehr selten Menschen oder anderen Pokémon zeigt. Alles was hier lebt ist zäh, das gilt besonders für die Drachenpokémon, die hier im Labor von Professor Laila sind. Genau genommen sind es 12 Pokémon, alle vom Typ Drachen. Professor Laila sucht nach Trainer, die es mit einem selbsterwählten Drachenpokémon aufnehmen und ihr bei ihren Forschungen helfen. Meinst du, du hast das Zeug dazu, dich dieser Herausforderung zu stellen? Wenn ja melde dich an und erkunde die eisige Welt von Kyurem. Vielleicht hast du Glück und triffst es!

Du wirst auf eine Welt treffen durch die du reisen kannstt, leider keine Klickwelt da ich nicht Coden kann, aber sie wird selbst gemappt sein. Jedoch kann es noch länger dauern,bis sie komplett ist. Bis dahin wirst du auch andere Möglichkeiten bekommen, deine Pokémon zu trainieren und sogar zu fangen.

Kümmert euch um euren Drachen, sonst wird er euch das Leben schwer machen! Denkt dran, die Pokémon sind nicht gezähmt!